Der starke Konzern im Hintergrund

Informieren Sie sich über das umfangreiche Leistungsangebot des TÜV SÜD Konzerns.

Textfeld: Partner

Textfeld: Partner

Die Premium-Gruppe der deutschen Kfz-Sachverständigen.

TÜV SÜD Autopartner GmbH ist als eine Vereinigung professioneller, freiberuflicher Kfz-Sachverständiger, eine neue, junge und aktive Leistungsgemeinschaft. Jeder Partner ist ein Meister seines Fachs.

Als selbstständiges, 100-prozentziges Tochterunternehmen gehört die TÜV SÜD Auto Partner GmbH zum Verbund der TÜV SÜD-Gruppe.

TÜV SÜD Autopartner. Mehr Sicherheit. Mehr Wert.

Einziger Gesellschafter der im April 1995 gegründeten Zertifizierungsstelle ist das Institut für Sachverständigenwesen e.V. (IfS). Der Verein hat sich innerhalb seiner über 30-jährigen Tradition zunehmend als Sachverständigenforum entwickelt.

Als größter Zusammenschluss freiberuflich tätiger Kfz-Sachverständiger in Deutschland versteht sich der Verband heute als moderner Dienstleister. Der BVSK steht seit seiner Gründung 1959 für Qualität, Kompetenz und Unabhängigkeit seiner Mitglieder.

Die Classic Data Marktbeobachtung GmbH & Co KG ist eine im Jahre 1984 als Einzelfirma gegründete Gutachter-Gesellschaft mit Sitz in Castrop-Rauxel, die sich auf die Ermittlung des Verkehrswertes von Oldtimer- und Liebhaberfahrzeugen spezialisiert hat. In Zusammenarbeit mit qualifizierten Sachverständigen bietet die Classic Data eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Die Wertgutachten werden bundesweit speziell von Versicherungen und Gerichten anerkannt.

Die Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen ist die siebtgrößte IHK Deutschlands. Sie vertritt das Gesamtinteresse von rund 125.000 Mitgliedsunternehmen aus dem Münsterland und der Emscher-Lippe-Region gegenüber Politik und Verwaltung.

Die IHK Nord Westfalen ist eine Selbstverwaltungseinrichtung, mit der die regionale Wirtschaft Aufgaben in eigener Regie erledigt, die der Staat ihr übertragen hat. So betreut sie mehr als 27.000 Ausbildungsverhältnisse in 150 Lehrberufen bei fast 7.500 Ausbildungsbetrieben.

Zugleich ist die IHK Nord Westfalen ein serviceorientierter Dienstleister, der über die staatlichen Aufgaben hinaus Unternehmen dabei hilft, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und zu verbessern.

Bernings Kotten 11 48161 Münster 0251-1446670